Studioeinrichtung: Kleingeräte

News
25. August 2022

Artzt mit Neuaufstellung der Eigenmarken

Um die Bedürfnisse von Handel und Verbraucher noch besser bedienen zu können, hat der Fitness- und Gesundheitsexperte Artzt sein Markenportfolio überarbeitet und präsentiert zwei neue Brands.

Anzeige · News
14. Juni 2022

Step by Step – frischer Wind in Ihrem Kursraum

Der Reebok Step wurde erstmals 1989 als revolutionäres Tool für ein hocheffektives Cardio-Workout in Fitnessstudios eingeführt. Er wurde schnell zu einem internationalen Trend, da Millionen von Menschen auf der ganzen Welt den Step nutzten, um in Form zu bleiben.

Produkt
shape UP Business 1/2022

Triggerknopf von Triggerdinger®

Ein neues Produkt ist auf dem Markt: Das Start-up Mocica GmbH hat am 5. Dezember mit dem Verkauf des Triggid ® Triggerknopfs begonnen. Dieser dient der Bearbeitung von Triggerpunkten und Myogelosen und wird in Kombination mit Kinesiotape angewendet.

News
07. Februar 2022

Premium Belt Classic auf der FIBO

Es gibt für jedes Training den passenden Handschuh. Neben den Handschuhen sollten aber auch Gürtel, Handgelenks- und Kniebandagen oder Zughilfen nicht vergessen werden. Gerade bei intensivem Training mit schweren Gewichten schützen Bandagen oder Gürtel vor Verletzungen.

Anzeige · IT & Digitalisierung
27. Januar 2022

ID GATE 2500 COV PASS: die kostensparende Kombilösung

Das ID GATE 2500 COV PASS ist eine kosteneffiziente Kombilösung ohne Serveranbindung und besteht aus einem Controller mit integriertem QR-Code Leser, sowie einem Drehkreuz mit Edelstahlsperrahmen. Die im Gehäuse integrierte LED-Anzeigen zeigen jeweils die Durchgangsrichtung an.

Anzeige · IT & Digitalisierung
27. Januar 2022

ID INFO 3000 COV PASS: schnell einsatzbereit

Das ID INFO 3000 COV PASS ist eine Offline-Lösung ohne Serveranbindungen und besteht aus einem Controller mit integriertem QR-Code Leser.

Anzeige · IT & Digitalisierung
27. Januar 2022

ID GATE 6000 COV PASS: die anspruchsvolle Lösung

Das System ID GATE 6000 COV PASS besteht aus einem Controller, einem QR-Code-Leser und einem Drehkreuz. Es kann ohne Internetverbindung/im Offline-Modus oder mit Online-Verbindung zum EU-DCC-Gateway betrieben werden. Visuelle Signale für den Einlass werden über das angeschlossene Drehkreuz generiert.

Anzeige · IT & Digitalisierung
27. Januar 2022

ID PRINT 1000 COV PASS: überprüft und druckt Quittungsbeleg

ID PRINT 1000 COV PASS ist eine Stand-Alone-Lösung, die für schnellere Abläufe beim Prüfen von hohen Besucherzahlen sorgt und der Entzerrung des gesamten Prüfablaufs innerhalb des Empfangsbereichs dient.

News
02. November 2021

Marke Reaxing: Reax Board

Patentierter, smarter Boden, der während der Bewegung plötzlich dynamische Störungen reproduzieren und erzeugen kann exklusiv im Vertrieb bei Weightcheckers GmbH & Corona – Förderungsprogramm

News
14. September 2021

Datenleak von Wearables und Fitness-Trackern

Das Team des Onlineportals WebsitePlanet sowie der Cybersecurity-Forscher Jeremiah Fowler hatte am 30 Juni einen Datenspeicher ohne Passwortschutz entdeckt. Die ungeschützte Datenbank mit über 61 Millionen Datensätzen von weltweiten Nutzern der Wearables und Fitness-Trackern gehört wohl GetHealth.