Die prämierte „Produktneuheit des Jahres 2020“ bietet durch seinen Gamification-Faktor ein motivierendes Ganzkörpertraining mit Fokus auf Rumpfstabilisation für alle Zielgruppen an nur einem Gerät.
Ein neuer, volldigitaler Hygienespender aus dem Hause Hagleitner verspricht noch mehr Sicherheit in den Studios. Geschäftsführer Hans Georg Hagleitner bringt es wie folgt auf den Punkt: „Einen Hygienespender vor sich zu haben, ist das eine; ihn zu betätigen, das andere.
Die Kaufkraft von Kunden aus der Zielgruppe der Best Ager könnte im Jahr 2020 auf weltweit 15 Billionen wachsen. Die "jungen Wilden" interessieren sich vor allem für Wohlfühlprodukte und -dienstleistungen. Ihre eigene Gesundheit ist ihnen wichtig und sie sind bereit, dafür zu investieren.
Spas, das sind heute Orte oder Einrichtungen, die zur Erhaltung oder Steigerung des körperlichen und seelischen Wohlbefindens aufgesucht werden und wo man sich dafür vornehmlich und freiwillig angenehmen Behandlungen und Anwendungen unterzieht.
Das Fitnessstudio und die Sonnenbank sind seit jeher gute Freunde. Weil zum einen Studiobesitzer kleinen Raum nutzen können, um zusätzlich Geld zu verdienen und zum anderen Studiogänger die Wärme des Solariums zur Regeneration nach dem Training schätzen.