News
21. Oktober 2021

Bodystreet erhält erneut Deutschen Fairness-Preis

Bereits zum sechsten Mal geht ein ganz besonderer Preis an Bodystreet: Beim Award „Deutscher Fairness-Preis 2021“, der jährlich vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) gemeinsam mit n-tv verliehen wird, erhält das Franchisekonzept mit EMS-Boutique-Studios in der Kategorie „Fitness-Studios“ Bestnoten und landet unter den Top 3.

News
07. Oktober 2021

FitnessConnected kooperiert mit führender Therapie-Messe

So wird gemeinsam die Zukunft für eine gesundheitsorientierte Fitnesswirtschaft gestaltet: Die therapie LEIPZIG, führende Fachmesse für Therapie, medizinische Rehabilitation und Prävention, hat eine enge Zusammenarbeit mit der neuen B2B-Fachmesse für Fitness, Gesundheit und Sport besiegelt.

News
06. Oktober 2021

Absage Teilnahme FIBO 2022

Seit der Firmengründung war gym80 jedes Jahr mit großer Präsenz und Begeisterung auf der Fitnessleitmesse vertreten. Für 2022 hat das Unternehmen jedoch beschlossen, das Jahr mit der Teilnahme auszusetzen.

Management
shape UP Business 3/2021

Mach dich stark für das wichtigste Projekt!

In »Helferberufen«, zu denen auch die Fitness-Professionals zählen, grassiert eine heimtückische »Krankheit«. Diese Krankheit wird oft jahrzehntelang übersehen.

Management
shape UP Business 3/2021

Mental stark gegen Corona

Das Virus und die damit verbundenen Einschränkungen schlagen uns zunehmend auf die Psyche. Dabei ist es jetzt besonders wichtig, gesund zu bleiben.