News
05. Januar 2023

Ausweitung der Kampagne von Milongroup und Faceforce

Steigerung der Mitgliederzahlen durch Mission:Member

Nach laut Unternehmensangaben erfolgreicher Pilotphase und den Kick-off-Events startet 2023 die nächste Runde der Mission: Member. Das Kooperationsprojekt von Milongroup und Faceforce als vollautomatisierte Lösungsstrategie. Trainingseinrichtungen sollen damit kurzfristig neue Mitglieder gewinnen und anschließend langfristig halten können. Geschäftsführende und Führungskräfte können sich zum Erfolg und zur Strategie der Kampagne im Rahmen der Veranstaltungen in Leipzig (24. Januar) und Schweinfurt (09. Februar) informieren.

Lesezeit: ca. 1 Minute
milongroup
  • Ausweitung der Erfolgskampagne zur raschen Steigerung der Mitgliederzahlen
  • Neue Live-Events ab Januar 2023: Jetzt anmelden für Leipzig und Schweinfurt

Kunden gewinnen, Kunden halten, Umsätze steigern – diese Ziele soll die neue Kampagne Mission: Member vereinen. Beim Testlauf im Herbst 2022 konnten ausgewählte Pilotanlagen laut Unternehmensangaben mit Hilfe der neuen, digitalen und vollautomatisierten Prozesse von Faceforce zwischen 41 und 63 Mitglieder zusätzlich pro Monat und Club gewinnen – und das ohne weiteren Personalaufwand.

Fitnessstudiokunden halten

Sind die neuen Mitglieder erst einmal im Studio, entscheiden das richtige, hochwertige Trainingsangebot und das zugehörige Know-how über die Nachhaltigkeit. Hier kommen die Angebote der beiden Fitnessunternehmen ins Spiel.

milongroup

Mitgliedergewinnung erfolgreich

Die positiven Resultate der Pilotanlagen führten zu einer hohen Nachfrage bei den drei Kick-off-Events im November 2022: Rund 250 Gäste ließen sich in Saarbrücken, Augsburg und Hamburg von dem neuen System begeistern. Das ursprünglich bis zum Jahreswechsel bemessene Kontingent von 50 Kampagnenpaketen war rasch vergriffen und der Roll-Out konnte beginnen. Der große Zuspruch bei den Einführungsveranstaltungen und die ersten Erfolgsmeldungen der teilnehmenden Einrichtungen haben die Fitnessunternehmen dazu veranlasst, die Veranstaltungsreihe mit aktuellen Inhalten, Erfahrungswerten und neuen Kampagnenpaketen nahtlos fortzuführen. Dazu zählt beispielsweise auch ein spezielles Angebot für die five Faszienwelt.

Los geht es am 24. Januar 2023 in Leipzig, gefolgt von Schweinfurt am 09. Februar. Darüber hinaus sind bereits weitere Events in der Planung.

Quelle: Milongroup