Kooperation: EasyMotionSkin wird Aciso Kooperationspartner
EasyMotionSkin geht eine Partnerschaft mit ACISO ein und wird als Kooperationspartner die Standorte der von ACISO betriebenen Studios „DEIN GESUNDHEITS-CLUB“ mit EMS-Trainingssystemen ausstatten.

Geliefert werden EMS Hard- und Softwarekomponenten, die Studio-App zur vollumfänglichen Studio- und Kunden-Verwaltung sowie begleitende digitale Services. Geplant ist darüber hinaus die Durchführung von koordinierten Marketingaktivitäten. Auch die Schulung und fachspezifische Aus- & Weiterbildungsmaßnahmen der Mitarbeiter an den jeweiligen Standorten werden von EasyMotionSkin übernommen.
Premium-EMS
Die EMS-Premiummarke aus Deutschland ist als „kleinstes Fitnessstudio der Welt“ bekannt und bietet Einsteigern wie Sportlern innovative, kabellose EMS-Trainingssysteme, die sich in- und outdoor anwenden und mit nahezu jeder Sportart kombinieren lassen. „Die Flexibilität und Anwenderfreundlichkeit dieses innovativen EMS-Systems passen bestens zu unserem ganzheitlichen ‚DEIN GESUNDHEITS-CLUB‘ Konzept, das ein Dienstleistungsserviceangebot nah am Kunden und seinen individuellen Bedürfnissen bietet,“ erläutert ACISO Senior-Consultant Jörg Schmidt das aktuelle Vorhaben.

Exklusivität
Dass EasyMotionSkin und ACISO eine System-Partnerschaft eingehen, ist für EasyMotionSkin CEO Jürgen Baltes eine erfreuliche Win-win-Situation und ein nächster Schritt am Weg zur Etablierung im Kernmarkt. „Dass ACISO als erfahrener Player am Markt EasyMotionSkin als Exklusivpartner wählt, bestätigt uns als Premiummarke in der Qualität unseres Produkts und unserer Services. Uns verbindet der hohe Anspruch an die eigene Leistung sowie das gemeinsame Anliegen, Menschen nachhaltig dabei zu unterstützen, ihre Gesundheit und Fitness zu optimieren und langfristig zu erhalten.“

Weitere Informationen zur Studio Edition: https://easymotionskin.com/
Das könnte dich auch interessieren:
EasyMotionSkin veranstaltet Hausmesse 2022 in Österreich und Deutschland
EasyMotionSkin ist Teil der ISS Mission „Cosmic Kiss“ und fliegt in den Weltraum