News
13. April 2022

Zu Besuch auf der gym80 KRAFTcon | DIY, Gewinne und Insider-Führung

Wir waren für euch vor Ort und haben uns umgeschaut.

Parallel zur FIBO lud das Traditionsunternehmen GYM80 zur KRAFTcon nach Gelsenkirchen ein.

Lesezeit: ca. 1 Minute
gym80
  • 400 internationale und nationale Fachbesucher
  • dreitägige Veranstaltung
  • exklusive Angebote, DIY-Projekt und Insider-Führung

Knapp 400 nationale und internationale Fachbesucher haben es sich – neben uns – letzte Woche nicht nehmen lassen, nach ihrem FIBO-Besuch auch bei GYM80 auf der KRAFTcon vorbei zu schauen.

Hier ein kleiner Einblick in den Showroom und die breite Farbpalette der GYM80 Polster und Geräte Gestaltungsmöglichkeiten.

Fitnessunternehmen aus dem Ruhrpott

„Wir sind immer noch überwältigt von dem positiven Feedback und der Vielzahl an zukünftigen Projekten, die wir während der KRAFTcon fixiert haben“, bedankt sich Inhaber SImal Yilma bei seinen Gästen.

Auf der dreitägigen Veranstaltung gab es viel zu sehen und zu erleben. Neben exklusiven Angeboten, neuen Maschinen und Prototypen, gab es auch weitere Gewinnmöglichkeiten. Ein Highlight war das DIY-Projekt, sowie die Insider-Führungen durch die „heiligen” Produktionshallen. So konnten wir einen Blick hinter die Kulissen erhaschen.

Eine Party am Freitagabend rundete das Event vollumfänglich ab. Auch hier waren wir vor Ort und bedanken uns für die Einladung.

Weitere Infos zum Traditionsunternehmen könnt ihr hier einsehen.