News
12. April 2022

Hoist Fitness Germany: Neues Zentrallager und zweites Flagship Studio Sturmfitness

Auf über 1.500 Quadratmetern entstand in Siegburg bei Köln das neue Sturmfitness und Zentrallager der Firma Hoist.

Lesezeit: ca. 1 Minute
Hoist

Die Firma Hoist hat das vergangene Jahr aktiv genutzt um sich breiter aufzustellen. Bereits Im Herbst 2021 wurde unter der neuen Marke Sports Life vier innovative und besonders gelenkschonende Cardiogeräte auf den Markt gebracht. Die neue Linie besticht besonders mit dem außergewöhnlichen Design. Das Laufband wurde mit dem International Design Award ausgezeichnet.

Anbindung der Fitnessgeräte

Das Laufband, der Crosstrainer sowie die beiden Fahrradergometer sind Herzfrequenzgesteuerte Ausdauergeräte, die wahlweise mit TFT oder LED Bildschirm bestellt werden können, sind auch in Kürze an EGYM anbinden. Mehr Informationen findet ihr hier.

Fitnessstudio mit Zentrallager

Um künftig dem Kundenwunsch entsprechend „alles aus einer Hand” anbieten zu können, wurde das Hoist Produktportfolio auch noch um Kettlebells, Hanteln, Hantelscheiben, Hantelstangen, Medicine Balls, Wall Balls uvm. erweitert und direkt über den frisch gelaunchten Onlineshop verfügbar gemacht.

Um kurze Lieferzeiten, hohe Verfügbarkeit und maximale Flexibilität für Kunden zu gewährleisten, wurde in Siegburg (bei Köln) auf 1.000 Quadratmetern ein modernes Zentrallager errichtet.

Direkt daneben entstand auf 500 qm das zweite Sturm Gym Flagshipstudio und macht 30 Jahre Erfahrung in der Fitnessbranche erlebbar.

Hoist Fitness Germany

Interessierte können sich hier die konzeptionelle Umsetzung von Personal-Training-Areas auf 500- 700 Qm erleben, die zukünftig auch als Lizenz-System vertrieben wird. Hier können selbstverständlich auch alle beliebten Hoist und Sports Life Geräte begutachtet und getestet werden!

Hoist Fitness Germany

Weitere Informationen findet ihr hier: www.hoist-fitness.com