Les Mills
Werbung · News · 05. Juli 2021

Fitnesslösungen von LES MILLS – Live und Digital

Die perfekte Symbiose aus Online- und Offline Angeboten

Die Karten sind neu gemischt: Studiobetreiber haben auf einmal ganz neue Möglichkeiten, um Fitness-Fans zu erreichen. Die Studios, die es mit einem 360°-Angebot schaffen, digitale Fitness-Fans für sich zu begeistern, sind bestens auf eine erfolgreiche Zukunft vorbereitet.

les Mills

Ob hybrid, gemischt, „phygital“ oder anders genannt, die Fitness-Konsumenten von heute verlangen Trainingserlebnisse, die zu ihrem Lebensstil passen und es ihnen ermöglichen, so zu trainieren, wie sie es wollen. Aus digitaler Sicht sind die wichtigsten Erwartungen der Benutzer qualitativ hochwertige Workouts, maximale Flexibilität und großartige Instruktoren.

Trotz der neuen Leidenschaft für digitale Fitness werden Offline-Aktivitäten ein starker Bestandteil des Trainings bleiben. LES MILLS Grüner Philipp Mills ist sich der bleibenden Beliebtheit von Live-Erlebnissen im Studio sicher: „Je motivierender, sozialer und interaktiver wir das Mitglieder-Erlebnis im Studio gestalten können, desto schneller kommen die Leute zurück. Zusätzlich sind sie jetzt bereit, viel mehr für Live-Angebote zu bezahlen als für Online-Lösungen“

les Mills

Live Classes für das einzigartige Gruppenfitnesserlebnis, LES MILLS On Demand für maximale Flexibilität Ihrer Mitglieder, LES MILLS VIRTUAL als optimale Ergänzung Ihres Kursangebots oder LES MILLS Content und Livestreaming als Rundum-Lösung: Es ist die Kombination aus digitalen und Live-Angeboten, mit denen Fitnessstudios sich in Zukunft von der Konkurrenz abheben.

Entdecken Sie unsere Fitnesslösungen

Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung per Mail, telefonisch unter +49 (0) 40 524 7212 – 0  oder über unserem LiveChat.