Ergofit
News · 21. April 2021

ERGOFIT® übernimmt die Marke Spogress®

und stärkt ihr Portfolio mit neuen Produktinnovationen im Funktionellen Training

Gemeinsam streben die beiden Marken neben neuer Produktinnovationen zukunftsfähige Konzepte zur Verbesserung des Fitness- und Gesundheitsmarktes an. Ihre Vision ist es zwischen Tradition und Innovation Synergien zu schaffen. Mit über 9000 Quadratmeter Produktionsfläche und einem Experten-Team von Sportwissenschaftlern und -ingenieuren, Leistungssportlern, Trainern und Therapeuten wollen sie für mehr BEWEGUNG am Standort Deutschland sorgen.

Ergofit

ERGOFIT® erweitert mit ihrer neuen Marke Spogress® ihre Produktpalette und bietet mit dem Functional Room eine innovative und platzsparende Lösung für Physiotherapien, Fitness- und Gesundheitseinrichtungen, Hotels und Firmenfitness. Das Konzept erlaubt größte Möglichkeiten zum Koordinations, Stabilitäts- und Beweglichkeitstraining auf kleinstem Raum (ab 18m²) und ist individuell auf die Bedürfnisse und räumliche Gestaltung anpassbar. Es eignet sich durch die Mobilität optimal als Pop-Up-Trainingsfläche, die in wenigen Minuten auf- und abgebaut werden kann. Unterstützt wird das moderne Raumkonzept durch zertifizierte Präventionskurse nach SGB V und „Train the Trainer“ Schulungen vor Ort.

Ergofit

Der offizielle Launch der gemeinsamen Marken und des neuen Konzepts findet auf dem nächsten Inhouse Event am 07./08. Mai in Pirmasens statt. Anmeldungen unter: event@ergo-fit.de oder direkt über das Anmeldeformular auf unserer Website: www.ergo-fit.de