© shutterstock-668836771_Syda Productions
News · 15. März 2021

Mental-Training im Studio

Kunden(rück)gewinnung durch das Besondere

Neben erheblichen gesundheitlichen und wirtschaftlichen Schäden hat das Leben mit der Pandemie natürlich auch immense Auswirkungen auf die Psyche, den Mental-Bereich. Nach dem Shutdown geht auch hier das Leben weiter. Dass wieder dass, was wir als Normalität empfinden, wieder eintreten wird, ist zu wünschen. Die Schäden, die die Pandemie speziell im mentalen Bereich angerichtet hat, sind mindestens so groß wie die wirtschaftlichen Schäden. Das Ausmaß ist momentan überhaupt noch nicht absehbar, da sowohl die Wirtschaft wie auch die menschliche Psyche mit Zeitverzögerung reagiert.

Kunden(rück)gewinnung durch das Besondere

Studioinhaber, die ihren Mitgliedern einen nachhaltigen Mehrwert bieten möchten, können jetzt das Tagesseminar „mentale wellness – LOSLASSEN & KRAFT TANKEN!“ buchen.

Ein Segen für die Seele

Ob du es als Entschädigung und Goodie  für deine Mitglieder siehst, die während des Shutdowns zwar bezahlt aber nicht trainiert haben, oder als zusätzliches Angebot und daran verdienst: Das bleibt dir überlassen. In jedem Fall wird es sich positiv bemerkbar machen. Mit Zeitverzögerung vielleicht, aber auf jedem Fall positiv.

Als Studiobetreiber zeigst du deine Wertschätzung gegenüber den Mitgliedern und gewinnst im Idealfall Neukunden. Die Mitglieder profitieren vom besseren Trainingserfolg und können die erlernten Mental-Techniken in das ganze Leben integrieren und auch dort mehr Erfolg erzielen.

Surftipp zum Thema Mentale Wellness: su.rpv.media/1ea

Dort steht auch ein Flyer speziell für Inhaber von Fitnessstudios zum Download bereit.

Das Fibo-Webinar zum Thema „Mentale Wellness im Fitness-Studio“ findest du hier: https://www.youtube.com/watch?v=H4unxiAR6xU&feature=youtu.be

Quelle: Mentale Wellness/Hanns-Friedrich Beckmann

Das könnte dich auch interessieren

Erfolgreich durch Bewusstsein

Mehr Leistung ohne Druck

Wertschöpfung durch Wertschätzung