Neue Premium-Farbe im Cardio Segment

Der Fitnessgerätehersteller Precor beginnt das Jahr mit der Einführung einer neuen Farbe für das Cardio-Segment. Die neue Farbe namens All Black Tungsten, ist ein glänzendes Schwarz, welches den Fitnessgeräten einen noch hochwertigeren Look verleiht“.

Die Premium-Farbe ist das Ergebnis einer Umfrage, die Precor mit seinen Kunden durchgeführt hat. 88 Prozent der Kunden wählten All Black Tungsten als ihre bevorzugte Farboption für Cardiogeräte. Darüber hinaus gaben 96 Prozent der Befragten an, dass die Farbe jeder Trainingsfläche ein sehr hochwertiges Aussehen verleiht.

„Bei Precor steht die Meinung der Kunden stets an erster Stelle. Da 88 Prozent unserer Kunden angaben, dass sie die neue Farbe All Black Tungsten bevorzugen, haben wir uns an die Arbeit gemacht und freuen uns sehr, das Jahr 2021 mit der Einführung dieser neuen Farbe zu beginnen“, sagt Daniel Sprung, VP General Manager Precor EMEA.

Die neue Farbe wird europaweit vermarktet und einige Clubs haben sie bereits in ihren Anlagen installiert. „Wir haben uns für Precor Cardio-Geräte in der neuen Farbe All Black Tungsten entschieden, da sie unseren Clubs ein erstklassiges Aussehen verleihen. Das Feedback unserer Mitglieder ist äußerst positiv, da die Studios nun einen moderneren Look haben und das edle Design der Geräte eine Umgebung schafft, in der einem ganz besonderen Trainingserlebnis nichts mehr im Wege steht.“, sagt Parwis Hafez-Ghorani, Leiter Produktmanagement und Trainingskonzeption bei McFit Deutschland.

 

Quelle:  Precor Deutschland