Pamela Reif launcht naturally PAM

Pamela Reif´s erste eigene Foodbrand ist unter www.naturally-pam.de mit 5 Produkten online gegangen. Nach 30 Minuten sind alle Produkte bereits restlos ausverkauft. Mitte Januar wird es ein Restocking geben und ab dem 14.01. sind die Clean Protein Bars und Nut Bites in jeweils zwei verschiedenen Geschmacksausrichtungen sowie die Chocolate Chips außerdem auch in über 1.000 dm-Filialen erhältlich.

Pamela Reif

Mit naturally PAM erfüllt sich Deutschland´s größte Food- und Fitness-Influencerin Pamela Reif den Traum einer ganz eigenen Marke. Eng in die Entstehung eingebunden, achtete sie mit Herzblut und Leidenschaft auf jedes einzelne Detail. Zuhause in der eigenen Küche wurden mit einem kleinen Team Rezepte recherchiert, immer wieder neu zusammengestellt und das fertige Produkt samt Verpackung an den hohen eigenen Wertvorstellungen für Inhaltsstoffe, Geschmack und Nachhaltigkeit gemessen. Nach über einem Jahr ist das Ergebnis nun endlich perfekt: „Ich lege unglaublich viel Wert auf Inhaltsstoffe, Qualität und die Tatsache, dass wir uns bewusst damit auseinandersetzen sollen, was wir eigentlich den ganzen Tag über essen. Für mich ist Essen ein Universum an unendlich vielen Möglichkeiten. Alles was man braucht, sind ein paar natürliche Zutaten, die richtig kombiniert leckere Kreationen ergeben“, erzählt die 24-Jährige und erklärt weiter: „Unsere Ernährung beeinflusst nicht nur unser Wohlbefinden, sondern auch das der Natur. Deswegen bin ich sehr froh, dass wir plastikfreie, kompostier- oder recyclebare Verpackungsmöglichkeiten gefunden haben.“

NaturallyPam

Die Kombination aus dem persönlichen Bewusstsein für den Körper und dem bewussten Umgang mit der Umwelt, weiß Pamela Reif´s Community (6,8 Mio. Follower auf Instagram) bereits seit über 8 Jahren zu schätzen. Cleanes Essen soll nicht aufwändig, sondern jederzeit auch im intensiven Alltag möglich sein. Dieses Ziel verfolgt die Influencerin, Bestsellerautorin und nun auch Gründerin aus vollem Herzen. „Ich schätze mich einfach unglaublich glücklich, dass irgendwo auf dieser Welt Menschen mit mir turnen, meine Rezepte lecker finden und sich motiviert fühlen, ein gesünderes Leben zu führen.“ Die Begeisterung für ihre neue Marke ‚Naturally PAM‘ teilte ihre Community ebenfalls. Beim Launch am 03.01.2021 war der Lagerbestand von über einer viertel Million Artikeln innerhalb von 32
Minuten bereits restlos ausverkauft. Das zeigt, dass sich die Community von Pamela Reif für dieselben Werte begeistern lässt, die die Grundlage der neuen Marke sind: „naturally PAM verkörpert all´ das, was mir wichtig ist: natürliche Bio Zutaten, verpackt in möglichst nachhaltigen Materialien. Keine Geschmacksverstärker, künstliche Aromen, Farbstoffe oder E-Nummern. Und: keinerlei Rohrzucker oder chemische Süßstoffe!“

Quelle: naturally PAM