„Nichts in der Geschichte des Lebens ist beständiger als der Wechsel“ (Charles Darwin)

easySolution

Wie das Unternehmen easySolution mitteilt verstärkt Till Heinemeyer seit dem 1. November 2020 den Bereich kaufmännische Geschäftsführung. Till gehört bereits seit Januar 2014 zum easySolution Team, in dem er schon seit Längerem  diverse verantwortliche Positionen besetzt hat. Davor hat Till als kaufmännischen Geschäftsleiter einer Multifunktionsanlage unter anderem die Verantwortung für die Verwaltung angeschlossener Kettenbetriebe übernommen. Kay Andree hatte auf eigenen Wunsch sein Amt niedergelegt und das Unternehmen zum 1. November 2020 verlassen. Das Team ist sich sicher, mit Till Heinemeyerden Richtigen für diese verantwortungsvolle Position gefunden zu haben!

Bild: Dr. Andreas Lindner (links) mit Till Heinemeyer

Quelle: easySolution

 

Das könnte dich auch interessieren

Studie: Was wissen und was denken wir zu Corona?