NEOH aus Wien startet in Deutschland durch

Kein Zucker, kein Palmöl und keine Konservierungsstoffe, dafür der volle Geschmack eines Schoko-Riegels: Mit diesem Erfolgsrezept erobert NEOH den deutschen Handel. Eine große Social-Media-Kampagne mit den größten Influencern Deutschlands, den Zwillingen Lisa und Lena, unterstützt die Handelsoffensive. Fußball-Nationalspieler Jonathan Tah als Investor und Testimonial bringt zusätzlich Buzz für die Riegel in den Sorten Schoko, Raspberry oder Kokos.

Acht Jahre Forschung haben die Entwickler in NEOH gesteckt, um den perfekten Schokoriegel zu präsentieren. Das Ergebnis: Eine Süßigkeit, die gleich mehrere aktuelle Ernährungstrends perfekt bedient, denn NEOH verfügt über einen hohen Gehalt an Ballaststoffen und hochwertigen Proteinen, zudem über probiotische Eigenschaften. So fusionieren hier wichtige Inhaltsstoffe mit dem vollen Geschmack einer Süßigkeit. Drei Dinge sind in NEOH dagegen nicht enthalten: zugesetzter Zucker, Palmöl und Konservierungsstoffe.

Neoh

Fußball-Nationalspieler Jonathan Tah erklärt sein Engagement so: „Um als Profisportler meine Leistung bringen zu können, spielt die Ernährung eine extrem wichtige Rolle. Die Rezeptur von NEOH mit nur einem Gramm Zucker und sehr viel Proteinen ermöglicht es mir, meinen Ernährungsplan einzuhalten, um dann Energie zu haben, wenn ich sie brauche. Damit setzt NEOH ein wichtiges Statement, nicht nur für Sportprofis, sondern für die gesamte Bevölkerung – und zudem schmeckt der Riegel auch einfach lecker“, erklärte der Innenverteidiger von Bayer Leverkusen sein Engagement. So verortet er die NEOH Riegel zusätzlich als gesund und perfekt fürs bewusste Snacken.

Quelle: www.neoh.com