Memberslounge Hamburg Health Event in Kooperation mit Statics Barmer

Die in Hamburg von Sharam Honarbakhsh gegründete Memberslounge brachte Ende August ein eigenes healthy Live-Event-Highlight an den Start. Sharam Honarbakhsh erläutert das wie folgt: „Wir legen natürlich großen Wert auf die Einhaltung der aktuellen Hygieneregelungen. Insofern freuen wir uns, dass wir trotz dieser besonderen Bedingungen wieder neue Event-Impulse für alle Mitglieder der Memberslounge setzen – und uns endlich wieder live und in natura connecten können.“

Memberslounge Hamburg Health Event in Kooperation mit Statics Barmer

Am 27. August 2020 ging es von 15:00 bis 21:00 Uhr in das SIDE Design Hotel Hamburg (Drehbahn 49, 20354 Hamburg). Die Memberslounge brachte bei ihrem ersten Hamburg Health Event bekannte  Experten zum Thema Betriebliches Gesundheitsmanagement zusammen.

Als Speaker waren mit dabei: Marcell Jansen (Präsident des Hamburger SV, Memberslounge Markenbotschafter), Professor Dr. Alexander Katzer (Facharzt für Chirurgie und Unfallchirurgie), Heike Thomsen (Referentin Betriebliches Gesundheitsmanagement, BARMER), Miguel Perez (Direktionsbevollmächtigter betriebliche Gesundheit, HALLESCHE), Dr. Christian Warzecha (Facharzt für Orthopädie und Sportmedizin, BGM) und Tillmann Bröker (Chief Sales Officer, Hansefit).

Als Moderatoren führten Jo Groebel und Syra Feiser die Gäste durch die Veranstaltung.

Hier gibt es weitere Infos: su.rpv.media/1lj