Man stelle sich vor, es ist Krise und keiner geht hin. Unvorstellbar. Jetzt, wo doch alle ihre Werbeetats einfrieren!

Die beiden Marketing- und Kommunikationsprofis Thomas Koch und Nils Hey haben lange überlegt, was Werbetreibende denn nun tatsächlich am Besten tun sollten.

Das Ergebnis

Ein Dossier für Mediakunden des Pflaum Verlags bzw. für Fachverlage allgemein. Dabei sind die fundierten Ausführungen natürlich auch für andere Mediengattungen spannend. Vielleicht kann das dem ein oder anderen bei seinen Entscheidungen behilflich sein.

Save the date

Thomas und Nils werden zusammen die „1. Pflaum Media Days 2020“ bestreiten. Das ist ein offenes Konferenzformat für kleinere und mittlere Unternehmen, die Werbung im B2B-Bereich machen. Mehr dazu erfährt am zum Abschluss des Dossiers.

Direkt reinschauen:

Zu Webreader und Download geht´s hier.

#elegantdurchdiekrise #media #werbung