Was sind die wichtigsten innovativen Trends des Jahres für die Fitness- und Gesundheitsbranche? Mit welchen Strategien erobere ich relevante Märkte? Wie hilft mir die Digitalisierung bei der Entwicklung meiner Kundenbeziehungen?

Go Digital or go Home

Der am 12. März in Berlin zum zweiten Mal stattfindende EGYM Kongress gibt den Teilnehmern exklusive Einblicke in die neuesten Innovationen und Produkt-Updates aus den eGym Labs. Expertenvorträge, Möglichkeiten zur Vernetzung mit anderen Branchen-Profis und nicht zuletzt die rauschende Party am Abend werden auch die zweite Auflage des EGYM Kongresses wieder zum unvergesslichen Erlebnis machen – genauso wie die komplett ausgebuchte und mit großer Begeisterung aufgenommene Premierenveranstaltung des vergangenen Jahres in Leipzig, an der über 300 Studiobetreiber aus ganz Deutschland teilgenommen hatten.

Drei spannende  Themenblöcke stehen im Fokus:

  • Mit offensiven Strategien den Gesundheitsmarkt erobern. Den Kundenbedarf wecken – die Endverbraucher mit wertvollem Wissen erfolgreich machen.
  • Go Digital or Go Home! Aktuelle Trends und smarte Features der Digitalisierung – und wie man sie in sein eigenes Unternehmen bringt.
  • Eine Marke – ein Erlebnis. Alles für erfolgreiches Marketing und Marken-Positionierung – Vertrauen, Identifikation, Erlebnis.

Zu sehen (und zum Ausprobieren) gibt’s in Berlin alle Neuigkeiten rund um die innovativen eGym Geräte, Software-Lösungen bzw. -Updates und die tausendfach bewährten Konzepte für den unternehmerischen Erfolg – und das alles bereits vor dem Messe-Highlight des Jahres, der FIBO.

Wo und Wann?

Der EGYM Kongress am 12. März 2020 auf einen Blick: Location: Titanic Chaussee Hotel Berlin, Chausseestraße 30 Ticketpreis inkl. Übernachtung: 149,- € zzgl. MwSt Empfang mit Snacks ab 9:00 Uhr – Beginn der Veranstaltung: 10:30 Uhr Ticketshop: http://bit.ly/EGYM_Kongress_2020

EGYM Kongress App

Alle Teilnehmer des EGYM Kongresses erhalten nach der Anmeldung gratis den Zugang zur EGYM Kongress App – mit allen Neuigkeiten zur Veranstaltung, Chat-Möglichkeiten mit dem EGYM Kongress Team, Vernetzung mit anderen Teilnehmern und natürlich exklusiven Eventfotos.

www.egym.de