PROFESSION FIT
News · shape UP Business 3/2019

Joey Kelly ist Markenbotschafter

„Ich bin der festen Überzeugung, dass Fitness jedem Menschen hilft“, sagt Joey Kelly. Die Begeisterung für Sport, Bewegung und gesunde Ernährung führte ihn auch zu Profession Fit und My Fitness Card. Seit Mitte Juni fungiert er als Markenbotschafter für den Anbieter digitaler Betrieblicher Gesundheitsförderung aus Niederbayern. Er präsentiert die beiden Marken in der Öffentlichkeit und ist bei gemeinsamen Aktionen und Events dabei. Hierzu zählen unter anderem eine Studiotour durch die Fitnessstudios, gemeinsame Challenges, der Spendenmarathon bei RTL und eine Talkrunde auf dem Kellyhof in Köln.

„Für uns ist Joey der perfekte Partner“, freut sich der CEO Bernhard Schindler. „Er ist nicht nur topfit, sondern zeichnet sich auch durch Durchhaltevermögen und Begeisterung aus – zwei Dinge, für die auch wir einstehen.“

Die Maxime von Profession Fit lautet: Mitarbeiter finden, binden und nachhaltig gesund erhalten. Die Gesundheitscommunity setzte neue Maßstäbe in der betrieblichen Gesundheitsförderung in Deutschland und Österreich. Unternehmen können mit dem Programm die Krankenfehltage ihrer Mitarbeiter reduzieren. Durch die Übernahme von My Fitness Card und My Fitness Video kann das Unternehmen seit kurzem eine in Deutschland bisher einzigartige Kombination von BGF und Fitnessaktivitäten im In- und Outdoorbereich anbieten – alles mit einer Karte und alles aus einem Haus.